Sie sind hier: Werbeartikel   > Marken > 

Marken

Werbemittel mit der Power starker Marken! Will man Werbegeschenke erfolgreich einsetzen, zählen nicht nur Aspekte wie Gestaltungsmöglichkeiten, Preise oder die Mindestauflage. Gerade bei einem essbaren Werbeartikel, also einem Lebensmittel, spielt die Qualität des Produkts eine große Rolle. Wenn Sie Werbeartikel mit Produkten bekannter und beliebter Marken einsetzen, ist klar: Bewährte Markenqualität ist der Garant für hochwertige Zutaten und leckeren Geschmack, das empfinden auch Ihre Zielgruppen so. Wir bei JUNG setzen deshalb in unserem gesamten Sortiment konsequent auf Markenartikel, angefangen vom Streuartikel bis hin zum exklusiven Werbepräsent. Dazu gehören bekannte Marken, die für Premiumqualität im Bereich Schokolade stehen, wie z.B. Ritter SPORT oder Lindt Sprüngli. Bei Kaugummi sind es vor allem Markenwerbeartikel des Marktführers Mentos, bei Adventskalendern Markenhersteller wie Bahlsen oder Gubor, bei Fruchtgummi die beliebten Produkte der Trendmarke Trolli oder bei den Snacks unter anderem Ültje, Pittjes und Roland. Diese und weitere imagestarke Markenprodukte für Ihre Werbegeschenke sichern Ihnen einen großen Vorteil: Mit Markenwerbeartikeln gewinnen Sie sofort das Vertrauen Ihrer Zielgruppen. Die Empfänger Ihrer Werbegeschenke kennen die Qualität der Markenprodukte und können davon ausgehen, dass die erhaltenen Werbegeschenke so schmecken, wie sie es vom Hersteller gewohnt sind. Die Wertigkeit Ihrer Werbepräsente signalisiert die Wertschätzung, die Sie Ihren Kunden, Geschäftspartnern und potenziellen neuen Kunden entgegenbringen. Deshalb freuen sich die Empfänger Ihrer Werbemittel weit mehr über Markenprodukte als über No-Name-Werbeartikel. Und genau diese positiven Gefühle sind wichtig für den Erfolg Ihrer Werbung. Als weiterer Vorteil für Sie kommt hinzu: Der Markenhersteller bewirbt seine Markenprodukte intensiv, um sie breit bekannt zu machen. Bedruckt mit Ihrem Logo profitieren Sie für Ihr Unternehmen vom Markenimage der Produkte und sichern sich hohe Sympathiewerte. Qualitätsbewusstsein beim Einsatz von Werbemitteln zahlt sich also aus für Ihr Unternehmen und Ihre Werbeziele.